Samstag, 18. Februar 2023

Närrisches Treiben beim Maskenrummel


Eine bunte Mischung begonnen bei der Biberbande, Meeresjungfrau, Flip-Flops, Polster und Duchet, Clown, Piraten, Mexikaner, Elvis höchstpersönlich und viele mehr. Sogar eine blaue fremde Spezies ließ sich dieses Vergnügen nicht entgehen.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Sach-Spenden, die musikalische Umrahmung von AlpenVorlandPower und natürlich bei unseren Gästen!



























1 Kommentar:

Max hat gesagt…

Gratulation an die OrganisatorInnen des Musikvereins zum gelungenen Abschiedsgschnas beim Günter Hollaus tolle Stimmung, viele originelle Masken, habe mich schon lange nicht so gut amüsiert Margit (Max) Zöchling falls es noch mehr Fotos gibt bitte an mich senden per Whats App Günter hat meine Numner🎉👍😉🤣