Dienstag, 14. Juli 2020

Positive Bilanz bei Versammlung

Am vergangenen Freitag, dem 10. Juli 2020, fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Musikvereins Schwarzenbach - unter Beisein von Bgm. Johann Gastegger und GGR Andreas Gamböck sowie Interessierten - statt.

Obfrau Gertraud Steyrer wurde in ihrem Amt bestätigt, die zukünftig von Gerald Rohrer  als Stellvertreter unterstützt wird. Als Kapellmeister wurde Walter Bosch von Manfred Rohrer abgelöst. Neben ihm steht auch Stefan Damböck am Dirigentenpult.

Neben der überaus positiven Bilanz der vergangenen Periode wurde auch die Gelegenheit genutzt, Danke an alle Verantwortlichen zu sagen. Deutlich wurde in welch vielfältiger Weise die Blasmusik in St. Veit und im Bezirk ein wichtiger Kulturträger ist und eine bedeutende Rolle für das Dorfleben in Schwarzenbach einnimmt. 


Keine Kommentare: