Freitag, 2. Februar 2024

Ein Herzlicher Gottesdienst: Musikalische Gedenkfeier für Franz und Bernhard

Am vergangenen Sonntag, den 28. Januar 2024, fand in unserer Dorfkirche ein bewegender Gottesdienst statt, der im Gedenken an unsere geschätzten Musikanten Franz und Bernhard stand. 
 
Die Veranstaltung begann um 8 Uhr morgens und war geprägt von einer tiefen Verbundenheit, die durch die musikalische Umrahmung des Musikvereins Schwarzenbach noch intensiver wurde.Die Melodien schienen die Herzen der Anwesenden zu berühren und verstärkten die Atmosphäre der Erinnerung und des Respekts. 
 
Wir werden Franz und Bernhard in unseren Herzen bewahren und ihre Musik wird weiterhin in unserem Dorf nachklingen. Möge ihre Leidenschaft und Hingabe für die Musik uns inspirieren, die Liebe zur Musik zu teilen und das Erbe, das sie hinterlassen haben, weiterzutragen. 
 



Keine Kommentare: