Sonntag, 19. Juli 2009

Ferienspiel

Im Rahmen der Ferienspielaktion der Gemeinde St. Veit veranstaltete der Musikverein Schwarzenbach einen Musikworkshop.
Wir freuten uns über die Teilnahme von 18 Kindern, die drei Stationen zum Thema Musik zu absolvieren hatten. Instrumente vorstellen und ausprobieren, eine Bastelstation und die musikalischen Möglichkeiten auf einem Flügelhorn bzw. einer Trompete standen am Programm. Zum Abschluss gab es noch zwei lustige Kinderspiele zu Trompetenklängen.













































































































Der Musikverein bedankt sich bei allen Kindern für die Teilnahme und Helfern für die Gestaltung des Workshops.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön und lustig wars, sagen


NINA, MAGDALENA (und Papa) Wallner